Mutterpasshülle, die perfekte Schutzhülle für Deinen Mutterpass


Mutterpasshülle ein Magischer Moment:

Es ist doch wirklich ein magisches Gefühl, wenn man zum ersten Mal seinen Mutterpass in den Händen hält oder ? Als würde die Schwangerschaft durch dieses kleine Dokument nochmal mehr Wirklichkeit werden.

In diesem kleinen Heftchen werden alle Daten und Untersuchungen zur Schwangerschaft festgehalten. Zu jeder Untersuchung beim Frauenarzt ist er mitzubringen. Damit er auch lange schön bleibt, empfehle ich eine Schutzhülle aus Filz, so dass er vor Flecken oder Knicken wunderbar geschützt ist. 

In meinem Shop biete ich dir die Möglichkeit, deine ganz persönliche Mutterpasshülle zu gestalten. Dies kannst du zum einen durch die vielen Individualisierungsmöglichkeiten als auch mit der von dir gewählten Filzfarbe tun.

Unter der Rubrik "Mutterpasshüllen" erhälst du einen Überblick, welche Möglichkeiten zur Individualisierung bestehen. Es gibt die Möglichkeit:

Egal für welche Variante du dich entscheidest, es ist deine persönliche Schutzhülle, die dich sogar zwei Schwangerschaften lang begleiten kann, weil ein Mutterpass immer für 2 Schwangerschaften ausgelegt ist. Wenn du dich dazu entschieden hast eine Mutterpasshülle bei mir zu bestellen, möchte ich dich bitten, die Bestellbeschreibung auf meiner Homeseite durchzulesen. Solltest du dann  noch Fragen haben, kannst du mich jederzeit anschreiben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße Diana ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0